Gottesdienst - Brot für Alle zum Thema der Jahreslosung
-
WannSonntag 19.03.2023 10:00-11:00
-
OrtZunzgen, Mehrzweckhalle
-
TypJahresthema Gottesdienst
-
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)
Teilnehmer
Pfarrer, Organist, Kirchenpflege, Köhler Sonja
Spendenzweck: Kantonalkollekte: ibbo - international: Projekt Mino
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es eine feine Gerstensuppe und dann ein Kaffee und Kuchenbuffet - Wir können wieder gemütlich beisamensitzten.
Wenn Sie eine grössere Menge Suppe möchten, melden Sie sich ungeniert bis drei Tage vor dem Anlass unter refkirchete@bluewin.ch oder 061 971 10 31.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es eine feine Gerstensuppe; wer will, mit Einlage und Brot und danach Kaffee und Kuchen.
Fahrdienst: Bitte anmelden unter Tel 061 971 50.
Du bist ein Gott, der mich sieht*
Sichtbarmachen! Mit einem kleinen Projekt grosses Bewirken!Mino aus Madagaskar war als Bossey-Studentin 2015 in unserer Kirchgemeinde. Mit ihrem Projekt «La Bénédiction» werden Jugendliche und junge Erwachsene aus der Armenschicht gefördert, mit dem Ziel, dass sie auf eigenen Beinen stehen können.
* Jahreslosung 2023:Genesis Kapitel 16, Vers 13