Freiwillige - Einladung zum Mitmachen

Spannende Angebote für Jung und Alt und es macht umso mehr Spass, je mehr Leute wir erreichen können. Eben so viel Freude haben wir beim gemeinsamen Organisieren, Gestalten und Anbieten der vielen Aktivitäten.

Haben Sie Lust mit uns zusammen bei einem Angebot oder beim Anlass mitzuhelfen? Wir freuen uns alle auf Ihre Mithilfe!

Eine lebendige Gemeinschaft ensteht nur, wenn wir zusammen etwas erstellen, erschaffen, erleben, bewirken, Eindrücke bekommen, schöne Erinnerungen schaffen...

Wir haben bereits verschiedne Freiwilligen-Gruppen, die sich mit unserer Unterstüzung organisieren. So gibt es  z.B. die Besuchsdienst-Gruppe, ein Organisationsteam für die Jungseniorenausflüge, eine Gruppe die Lesungen im Gottesdienst macht oder auch eine Team das sich um das Fiire mit de Chliine kümmert und vieles mehr.

Alle Mitarbeitenden sind zu verschieden Anlässen rund um die Mitarbeit eingeladen. Dort bekommen wir verschiedene Informationen, Ideen aber auch die Möglichkeit sich auszutauschen und miteinander gesellig beisammen zu sein.

Die folgenden Termine stehen schon fest:

Mitarbeitenden Anlass - Surprise in Basel
Sa 25.05.2024 13:00 - 18:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Wenn Sie Lust auf freiwillige Mitarbeit oder auch neue Ideen haben, dann füllen Sie doch einfach das Formular unten aus oder melden Sie sich doch bei unserem Pfarrer Ulrich Dällenbach oder beim Sekretariat, 061 971 10 31.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag. Danke!

Weitere Informationen zur Freiwilligenarbeit in der Ref. Kirche BL gibt es hier

online Anmeldung Freiwillige