> Zurück

Ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung - Ersatz Kirchenpflegende

Wann: Mittwoch 16.10.2019 19:30-20:30
Typ: Sitzung
Ort: Tenniken, Kirche
Teilnehmer: Kirchenpflege, Dürr Felix

Einladung zur ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung - Ersatz Kirchenpflegende
16. Oktober 2019, 19.30 Uhr in der Kirche Tenniken

Die Kirchgemeindeversammlung hat die Wahlen vorzubereiten und entscheidet über den Wahlmodus (Urnenwahl oder stille Wahl) und den Wahlvorschlag, es ist dies: Felix Dürr aus Tenniken (neu).

  Felix Dürr – 58 – gefühlt schon länger in Tenniken als es auf dem Papier steht – noch viel länger unterwegs mit Fragen um Gott, seinem vielfältigen Bodenpersonal, unseren Lebensaufgaben und Sinnhaftigkeit. Über die Lebenshälfte verheiratet mit Corinne, unterwegs mit Menschen, damals als begeisteter Pfadi, nach verschiedenen Stationen heute als Bauleiter der Heilsarmee quer durch die Schweiz. Als Menschen unterwegs zu sein als Zweifler, Angsthasen und Wahrheitssucher und vieles mehr, dafür kann Kirche mir und anderen manchmal eine Hilfe sein. Ich wäre bereit unsere Kirchgemeinde mit-zu-pflegen und zu hegen


Wahlvorschläge können bis zum 03. November bei der Präsidentin F. Buonfrate, Alte Landstrasse 23 in Tenniken oder unter refkirchete@bluewin eingereicht werden. Es ist auch möglich an der Kirchgemeindeversammlung noch Vorschläge einzubringen. Wir haben immer noch zwei Vakanzen die besetzt werden können. Wählbar sind alle Mitglieder der Kirchgemeinde Tenniken-Zunzgen, welche das 16. Altersjahr zurückgelegt haben. Ausländische Mitglieder können als Mitglied der Kirchenpflege gewählt werden, wenn sie seit 3 Jahren in der Schweiz wohnhaft sind.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)