Jungschar: NEUSTART!

  • Wann
    Samstag 22.01.2022 14:00-17:00
  • Ort
    Tenniken, Hofmattschulhaus UG
  • Typ
    Anlass-Kinder
  • Teilnehmer
    Itin Lara, Sor Ebru, Bernhard Cheryl, Köhler Niklas

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Samstag von 14 Uhr bis 17 Uhr im Hofmattschulhaus in Tenniken

Bitte Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf!

Unter dem Motto NEUSTART, starten wir am 22.01.2022 nicht nur in ein neues Jahr, sondern auch noch mit einem erweiterten Leiterteam.
Neben Lara Itin und Ebru Sor sind neu dabei Cheryl Bernhard und Niklas Köhler. 
... und noch mehr Neues... der Jungscharkeller ist nach den Überschwemmungen vom Juni 2021 wieder hergerichtet mit neuem Boden... zugegeben, es fehlt noch an etwas Einrichtung, aber das kommt noch.

Wir freuen uns sehr über so viele gute Neuigkeiten und wünschen dem Leiterteam und den Kindern viel Freude!

  

Mehr zur Jungschar und den nächsten Terminen gibt es hier